Aktuelles

Zwischen Reiz und Reaktion liegt ein Raum. In diesem Raum liegt unsere Macht zur Wahl unserer Reaktion. In unserer Reaktion liegen unsere Entwicklung und unsere Freiheit.                                                                                                  Viktor Frankl

In diesen besonderen Zeiten, die uns, sowohl dem Einzelnen als auch uns als Gesellschaft, im Inneren und Äußeren Einiges abverlangen, wünsche Ich Ihnen in dieser adventlichen Zeit und im Übergang in das Neue Jahr 2021 die Entdeckung und Wahrnehmung dieses Raumes, in der unsere Entwicklung und Freiheit liegt, die Wachstum und Wandel möglich macht.                                                                                                                                                   Die Arbeit mit elen.ara hilft, sich von alten Verstrickungen und Mustern zu lösen, welche uns eben diesen Raum nicht mehr spüren lassen, sondern wo auf einen Reiz eine direkte Reaktion folgt, und in diesen Zeiten häufig verknüpft mit Ängsten, Sorgen, Verspannungenund Erschöpfung.

elen.ara.04.20

Herzliche Grüße    Stephanie Menke