Aktuelles

Freuet Euch des wahren Scheins                                                                                       Euch des ernsten Spieles:                                                                                                 kein Lebendiges ist Eins                                                                                                                Immer ist`s ein Vieles                                                            J.W.v.Goethe

„Immer ist´s ein Vieles“ schreibt Goethe über die Natur. Diese Vielfalt im Äußeren und in uns Selbst zu zulassen erfordert in der heutigen Zeit Mut und Kraft und die Sehnsucht nach Einfachheit und Klarheit ist nur all zu verständlich.

Die Arbeit mit elen.ara kann uns darin unterstützen den Kontakt zu unserem Selbst zu stärken und uns ermutigen unseren ur-eigenen Weg zu gehen.

elen.ara.04.20Die innere Balance wieder zu finden, dort wo wir aus dem Gleichgewicht geraten sind, bedeutet die Energien zu befreien, die in Ängsten, Sorgen und Gedankenspiralen gebunden sind.

Ich freue mich auf Sie

Stephanie Menke