elen.ara healing system

Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.

logo_elen-ara_4c

In jedem Augenblick ist alles möglich und alles neu, und immer gibt es nur das Jetzt!  Wie oft aber haben wir das Gefühl, nicht frei und klar aus dem jeweiligen Moment heraus zu handeln und zu er-leben, sondern in unserer Wahr-nehmung und Be-wertung geprägt und eingeschränkt zu sein, durch den Filter unserer Vorerfahrungen, die wir seit unserer Geburt und vielleicht auch schon davor gemacht haben. Die Methode elen.ara setzt genau dort an und hilft, uns von veralteten, überflüssig gewordenen Mustern und Gedanken zu lösen, um mehr und mehr im „Jetzt“ zu sein, kraftvoll und unserem innersten Wesen entsprechend zu handeln und zu erleben.

In der Arbeit mit elen.ara werden heilende Impulse im Nerven – und Energiesystem  gesetzt, die die dem Menschen innewohnende Selbstregulation in Gang setzen und so zum inneren Gleichgewicht auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene führen. Stress und Anspannung  werden reduziert und „Heil-Sein“ wird mehr und mehr spürbar!

Dein Vergangenes ist ein Traum. Und dein Künftiges ist ein Wind. Hasche den Augenblick, der ist Zwischen den beiden, die nicht sind. Friedrich Rückert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s